Lerne Engel & Völkers Digital Invest kennen

Bei uns erlebst du Teamwork in einer konstruktiven Arbeitsatmosphäre. Arbeite zusammen mit anderen innovativen Köpfen an neuen Lösungen für Geldanlage und Immobilienfinanzierung. Lerne uns näher kennen.

Unser Team

Wir sind konstruktiv, lösungsorientiert und schätzen das Miteinander. An dieser Stelle möchten wir einige Mitglieder unseres Teams zu Wort kommen lassen, was sie für Ihre tägliche Arbeit bei uns motiviert.  


Unser Büro

Dein vielleicht zukünftiges Büro liegt zentral in der Berliner City-West, direkt am Kurfürstendamm und unweit des Zoologischen Gartens. Es ist aus ganz Berlin und dem Umland gut und schnell erreichbar. Hier erwartet Dich ein offenes Büro mit ergonomischen Arbeitsplätzen, Getränken, frischem Obst und Snacks.

Dein Weg zu Engel & Völkers Digital Invest


Noch nicht überzeugt?

Wir bieten unserem Team mehr als nur einen Arbeitsplatz. Zahlreiche Erleichterungen rund um das tägliche Leben, Gesundheit und die Altersplanung runden das berufliche Umfeld bei Engel & Völkers Digital Invest ab. 


JETZT DURCHSTARTEN

Du hast genug gesehen und kannst dir vorstellen, unser Team zu unterstützen? Dann schau auf unseren Stellenanzeigen nach und bewirb dich bei uns!